Zwei schicke Gründe Plastikmüll zu vermeiden

SV Zukunft


Download video: MP4 format

Ab nächster Woche können bei der SV zwei verschiedene, nachhaltige Trinkflaschen mit Schullogo gekauft werden.

Die SV hat schon vor einiger Zeit den Wünsch ihrer Mitschüler:innen aufgenommen, Trinkflaschen mit unserem Schullogo ins Angebot aufzunehmen. Nach einem gemeinsamen Entscheidungsprozess unter Beteiligung von Schüler:innen, Eltern und Lehrer:innen und ein wenig Wartezeit bis zur Fertigstellung ist es nun endlich soweit. Die etwas kleinere Glasflasche der Firma spottle kann für 10 €, die Edestahl-Variante der Firma kleenkanteen für 15€ erworben werden. Die Preise sind so unschlagbar, weil die SV sich dazu entschieden hat, einen Zuschuss für die Anschaffung der Flaschen beizutragen. Jetzt steht dem Zugang zu frischem, sprudeligem Wasser aus unserem Wasserspender nichts mehr im Wege. Die drei Kanditaten geben ein gutes Team ab, nicht wahr?

vor Weckmänner zum Martinsfest
zurück Gentechnik: Ein Einblick in den Laboralltag