Finaleinzug knapp verpasst

Sport


Bei den Kreismeisterschaften musste das Oberstufenfußball-Team des SSGX nach einer knappen Niederlage den Traum vom Finale begraben.

Am Mittwoch dieser Woche nahm das Oberstufenfußball-Team des SSGX an den Kreismeisterschaften in Moers teil. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer ansehnlichen Spielanlage zeigte man der Konkurrenz ihre Grenzen auf. Im entscheidenden Spiel gegen die Hermann-Grunge-Gesamtschule (Moers) allerdings ließ unsere Mannschaft ihre Kaltschnäuzigkeit vermissen; ein unglücklich abgefälschter Ball bedeutete gleichzeitig eine bittere 1:0 Niederlage, mit der man den Finaleinzug knapp verpasste.

Im nächsten Jahr wollen unsere Kicker unter der sportlichen Leitung der beiden Coaches Thomas Scharfschwerdt und Andreas Gorczok einen neuen Anlauf probieren.

vor Ruhm und Ehre für unsere Leichtathletinnen