Berichte

Mitarbeiter für die Mensa gesucht!

Allgemein

Unterstützung für die Mensa gesucht!

Der neue Betreiber unserer Mensa, die Bäckerei Schollin, sucht zum Beginn des neuen Schuljahres noch Mitarbeiter/innen auf 520,- € Basis.

Die Arbeitszeit ist an Schultagen ca. in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Bei Interesse wenden Sie sich gerne direkt an Frau Martina van Emmenes von der Bäckerei Schollin unter 0160-96616727. Weiterlesen



Bild zum Blogeintrag


Bild zum Blogeintrag

Bild zum Blogeintrag

Bild zum Blogeintrag

Bild zum Blogeintrag

Bild zum Blogeintrag

Erasmus+ Projekt "Life in Plastic"

Austausch Erasmus + Europaschule

Nach zweijähriger Corona-bedingter Pause, konnte das Erasmus+ Projekt unserer Schule mit unseren Partnern aus Buchy (Frankreich) und Eindhoven (Niederlande) endlich wieder in Präsenz stattfinden. Die Vorfreude war groß, da die letzten Treffen nur digital möglich waren und man nun endlich wieder gemeinsam arbeiten, diskutieren und experimentieren konnte, was den SchülerInnen sichtlich Spaß bereitete. Weiterlesen

Bild zum Blogeintrag