Ein ereignisreiches Weihnachtsfest liegt hinter der Familie von Herrschershausen. Heute erfahren wir mehr darüber, wie Butler Johann das Fest wahrgenommen hat.

„Oh man, dieses Weihnachtsfest war echt anstrengend, als Butler in diesem Haus hat man es wirklich nicht leicht. Ich erinnere mich nicht mehr an so viel, aber ich weiß noch, dass es ein exquisites Abendessen gegeben hat. Das Carré d’agneau war so zart und schmackhaft und die Vorspeise erst! Die Moules à la malouine schmeckten wie in der Bretagne. Nur dieses gerupfte Huhn hat den ganzen Abend Kaviar gegessen. Der Herr Baron und ich haben hingegen lieber ausgiebig dem teuren Whiskey zugesprochen.

Mit meinem Bonus dieses Jahr bin ich zufrieden, aber die Blicke der Frau Baronin waren vielsagend. Irgendwie…. so, als ob sie es mir nicht gönnen würde. Der Baron von Herrschershausen tut mir schon leid, wie hält er es bloß mit dieser arroganten und geldgierigen Frau aus?“

vor Macbeth begeistert
zurück Ostern bei den Herrschershausens