Hallo ihr Lieben!

Für diesen Monat gibt es mal wieder viel zu berichten.

Anfang Mai verkauften wir Waffeln beim traditionellen Maiturnier 2015 des RV Xanten. Aufgrund vieler Besucher profitierten wir sehr von diesem Wochenende. Ebenfalls halfen wir im Parcours und beim Kaffee-und Kuchenverkauf.

Außerdem trafen wir uns am 7. Mai mit Frau Dreher-Peiß, der Präsidentin vom LIONS Club Xanten, die uns für gleich zwei Veranstaltungen im Mai buchte. Zum einen verteilten wir Flyer für das Benefizkonzert am 12. Mai und zum anderen verkauften wir Reibekuchen am Kneipp-Gesundheitstag in der Wohnanlage St. Bernardin in Hamb-Kapellen (17. Mai). Als Dankeschön unterstützt uns der LIONS Club Xanten mit einer großzügigen Spende. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Am 28. Mai habe ich dann am Zucht- und Pensionsstall Stefan Miss, wo ich selber reite, zum Waffelessen eingeladen. Dabei kamen einige Spenden zusammen.

Bei der Abifete unserer Schule halfen Larissa und ich beim Ausschenken der Getränke. Auch dafür erhielten wir eine Spende als Dankeschön. Es war ein langer, aber erfolgreicher Abend.

Zu guter Letzt verkauften wir den Tag danach noch Waffeln bei Edeka (Benny Lurvink). Leider war das Wetter nicht das Beste, aber wir haben trotzdem gut verkauft und auch unser neuer Pavillon hielt es zum Glück aus.